smallimage
Thorsten Taenzer war leitender
Physiotherapeut bei Eintracht
Braunschweig

Main Banner

Unser Praxisteam

Gemeinsam für eine optimale physiotherapeutische Betreuung

Thorsten Taenzer

Unserem Praxisteam leitet Thorsten Taenzer:  Sportosteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Er hat sich in den letzten Jahren  in der Sportrehabilitation über die Grenzen Deutschlands hinweg einen Namen gemacht, betreut namhafte Fußballer, Basketballspieler und sonstige Sportprofis. Zwischenzeitlich war er als leitender Physiotherapeut bei Eintracht Braunschweig tätig. Thorsten Taenzer ist ein Spezialist für die therapeutische Behandlung der Faszien.

Juan Manuel Peramo Ruiz

Ihm zur Seite steht der Physiotherapeut und Osteoptath Juan Manuel Peramo Ruiz. Der Spezialist für Myofascial Release bringt eine große Berufserfahrung aus Spanien (seinem Heimatland) und langjährigen Berufsphasen in Deutschland mit. Seit 2014 ist er in der Praxis von Thorsten Taenzer tätig.